Über mich

Petra mit Pony
Foto: Stephan Seiler

Professionelle Webseiten faszinieren mich seit je her. Und schönes Design macht mir Freude – es macht auch  den Alltag einfach angenehmer und schöner, wie ich finde.  Ich mag den Blick auf schöne Details und authentische Darstellungen. Deshalb macht es mir auch Freude, Webseiten mit ansprechenden Inhalten zu befüllen.

Um mein Hobby auch etwas zum Beruf zu machen, habe ich mich 2016 nebenberuflich mit der Website-Bearbeitung selbstständig gemacht. Seit 2017 erstelle ich nun auch neue professionelle  Webseiten, oder überarbeite bestehende WordPress-Seiten, gemeinsam mit der genialen WordPress-Strategin Friederike von dem Bussche, so dass immer ein tolles Ergebnis entsteht.

Petra fotografiert Schaf
WER HAT HIER WEN IM "VISIER"? - Foto: Simone Schloen (www.bilderimkopf.de)